Jetzt buchen!

TagesRetreat: me, myself and i (women only)

Wir freuen uns, dass Du Dich für (D)eine „me, myself and i“ Zeit interessierst.

Fast täglich hetzen wir durch unser Leben und versuchen allen Verpflichtungen bestmöglich nachzukommen. Unser Terminkalender hat kaum noch freie Zeiten. Termine, Aufgaben und Zeit für andere prägen die Einträge im Kalender. Aber wo bleibt die eigene Zeit. Wo ist der Kalendereintrag „Zeit für mich“ zu finden?

Möchtest du dich und deinen Körper mental, energetisch und ganzheitlich neu in Form bringen? Dann ist dieses Reatreat genau das Richtige für dich.

Verbringe einen Tag mit uns, lass dich von Physiotherapeuten befunden, behandeln und gönne dir und deinem Körper mal etwas Gutes. An diesem Tag stehst du mit deinem Körper im Fokus. Wir bieten dir in einer kleinen Gruppe von vier Teilnehmerinnen einen einzigartigen Tag.

Wir starten mit einem Outdoor-Achtsamkeitsspaziergang, danach ein Warming-Up mit Elementen aus dem Yoga und Pilates. Danach erfolgt Deine Physiotherapeutisch Befundung, Behandlung. Wir geben Dir Physiotherapeutische Hinweise, Tipps und Empfehlungen für Deinen Alltag.

Möchtest du dabei sein, dann melde dich gerne und wir lassen dir einen Anamnesebogen zukommen, indem du uns deine wichtigsten Fakten mitteilen kannst. So können wir uns bestmöglich auf diesen besonderen Tag mit dir vorbereiten.

Herzlich willkommen an diesem Tag im labellemaison – wir freuen uns auf Dich!
Tu-Phuong und Conny

Ablauf

  • Ankommen, Kennenlernen und Tagesablauf vorstellen
  • Achtsamkeits-Spaziergang
  • Bewegung und WarmingUp u. a. mit Pilates und Yoga Elementen
  • Gemeinsames Essen
  • individuelle Behandlung der Teilnehmerinnen
  • Ausklang mit Meditation und Entspannung

MAX. 4 PERSONEN*

PREIS P.P.: 255 €

ORT: LA BELLE MAISON*

*B-4851 Sippenaeken (Plombières)

Interesse an solch einem Erlebnis?!

Schreiben Sie gerne eine Nachricht: welcome@la-belle-maison.eu

Download unserer Broschüre

Mehr über uns, zu unserem labellemaison und etwas Vorfreude mit nur einem Klick.

Hier gibt es unsere digitalen Imagebroschüren zum Download:

TOP